Montag, 30.01.2017 Was ist denn das für ein Circus hier?😊

Der Circus Rondel ist endlich in Bönen angekommen. Alle Goetheschüler machten sich morgens mit ihren Lehrerinnen auf den Weg vom Schulgebäude Richtung Circus. Schon aus der Ferne hörten wir laute Musik und erblickten endlich das grün-gelbe Circuszelt. Über dem vorderen Zelt blinkt in grüner Leuchtschrift das Wort „Eingang“

Ein erster Blick in das große Zelt ließ uns alle staunen. Schnell nahmen alle Platz. Herr Ortmann begrüßte Lehrer und Schüler freundlich und stellte das gesamte Team vor. So bekamen wir ein paar erste Eindrücke, an welchen Aktionen die Schüler teilnehmen können und waren sehr beeindruckt.

Frau Berg wollte heute hoch hinaus und alle Anwesenden staunten, wie hoch sie heute wollte. Sensationell wie souverän die Rektorin auf dem Trapez schwebte. Begeistert klatschten alle Kinder in die Hände.

Ein paar Schüler dürften akrobatische Übungen in der Manege testen.

Später wurden alle Schüler in Gruppen eingeteilt.

Am Ende gab es eine Abschlussparty.

Morgen früh sehen wir uns alle wieder und üben für unseren Auftritt. Schüler und Lehrer sind doch alle sehr gespannt.

 

Dienstag bis Donnerstag: Üben, üben, üben steht auf dem Stundenplan

Abbau des Zeltes